V20: Something to look at

Veröffentlicht: 08/09/2011 in RPG, V20, White Wolf

Angesichts meiner Reisevorbereitungen und die damit einhergehende Nervosität, fehlt mir die Zeit für einen langen, tiefgehenden Artikel zu den beiden aktuellen Interviews oder sonstigen. Daher möchte ich in diesem Artikel ausführen, welche Bilder es bereits vorab zu bewundern gibt.

Bei dem Künstler handelt es idR. sich um Tim(othy) Bradstreet, der bereits für Vampire: Die Maskerade zeichnete und illustrierte.
Da wären zunächst die großflächigen Clan-Illustrationen.
Offenbar nahm man hierfür Fotos von Kostümierten und bearbeitete sie entsprechend nach.

Clan Ventrue

Clan Toreador

Clan Tremere

Clan Malkavian

Clan Nosferatu

Clan Giovanni

Clan Setite

Clan Ravnos

Clan Tzimisce

Diese Clan-Bilder wurden ebenso für Illustrationen im Stil von Spielkarten (VTES) benutzen.
Wurden dafür jedoch weniger verfremdet.

Daneben gibt es Artworks, die sich stilistisch Vielfältig zeigen:

Abschließend ein kleiner Schock, die Clanseite der Malkavianer, wackelig abgelichtet und stylistisch am Anime / Manga Genre angelehnt:

Nun das war die kleine Preview Tour.
Der Vollständigkeit halber hiermit noch die Quellen:

Vampire Freaks.com  Hier sind vollständige Seiten zu bewundern!

Eddy Fates Fotos (yFrog) Es sind zwei weitere Seiten als Sneak-Views vorhanden.

Der MTV Bericht zur Grand Masquerade

Aus dem V20 Design Blog

Ein Interview mit Tim Bradstreet Auch abseits der Bilder interessant

Diskussion im RSP-Blogs Forum

Advertisements
Kommentare
  1. Anonymous sagt:

    Oh, toll. Ich war heute zum ersten Mal auf deinem Blog. Sehr interessant, das muss ich mal meinen Freunden weitererzählen, die Vampire spielen. Ist dann V20 ein Vampire (Masquerade) mit d20-Mechanik?

  2. Teylen sagt:

    Nein, die V20 ist Vampire: Die Maskerade mit überarbeiteten Regeln.
    Das heisst weiterhin d10, Erfolge gegen variable Schwierigkeit zählen sowie die Regel der Eins.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s