Media Monday #265

Veröffentlicht: 25/07/2016 in Medien Montag

Ein neuer Beitrag in der Serie. Diesmal zum Media Monday #265.

Media Monday #264

1. Bei der Serie Wrecked muss man ja schon ein Auge zudrücken, aber auch wenn der Humor etwas flach, mitunter derb ist, die Handlung vielleicht eine Idee einfach macht die Serie irgendwie doch Spaß.

2. Klassischer Zeichentrick oder Animationsfilm?

Eine an sich recht schwierige Frage.
Auch wenn ich Zeichentrickfilme sehr mag kann ich mir kaum vorstellen für einen solchen in’s Kino zu gehen. Weshalb ich mich im Sinne der Frage für den Animationsfilm entscheide.

3. Rebecca Wisocky hat zwar bisher erst sehr wenige, eher unbekannte Filme gedreht, allerdings hat mich ihre Darstellung in Devious Maids so sehr beeindruckt das ich mir den Namen merkte. Auch in anderen Serien sticht sie, meiner Meinung nach, positiv hervor.

4. Schade, dass die Pläne für Game of Thrones eine Reduzierung der letzten zwei Staffel vorsehen. Ich glaube doch das es möglich wäre die Geschichte in einer normalen Staffel zu erzählen. Ohne Längen zu haben oder Sachen holterdipolter abzuwickeln.

5. Mr. Robot hat ja so seine Momente, aber im großen Ganzen nervt mich mitunter die blasierte Art der Erzählung. Es ist als würde ich mit über Dreissig eine Serie ansehen die sich an mein Achtzehnjähriges Ich richtet. Wobei ich mein Alter-Ego dabei als etwas deppert und nervend Pseudo-Intellektuell wahrnehme.
Ich schaue es vermutlich für die kurzen Momente in denen ich mich arg jung fühle ^^;

6. Der amerikanische Wahlkampf ist ja so ein typisches Klischee, das mitunter auf meiner fB Wall zwischen Amüsement und Kopfschütteln schwankt. Die Serie Braindead hingegen ist die perfekte Antwort auf den aktuellen Politzirkus.

7. Zuletzt habe ich den Trailer zum Wonder Women Film gesehen und das war herbst genial , weil er überzeugende Action bot [quasi wie Captain Amerika in cool] und eine weibliche Superheldin die mal nicht sexualisiert rüber kam.

Wer auch am Medien Montag teilnehmen mag schaue einfach im Medien Journal vorbei und lege mit dem bloggen los :)

Advertisements
Kommentare
  1. Wortman sagt:

    Das habe ich von GoT leider auch schon gehört. 10 Folgen kann man da immer voll bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s