Media Monday #267

Veröffentlicht: 08/08/2016 in Medien Montag
Schlagwörter:

Ein neuer Beitrag in der Media Monday Serie. Diesmal zum Media Monday #267.

Media Monday #267

1. Batman werde ich wohl immer mit den Filmen von Tim Burton verbinden, denn der Mann hat damit mein Batman Bild geformt. Hat die Adam West Serie theoretisch auch, aber die war nicht halb so cool wie Burton.

2. Sommer- und/oder Urlaubslektüre ist einerseits Mind’s Eye Theatre: Vampire the Masquerade (erhältlich im Humble RPG Bundle, mit fetten Nachlass) allgemein und für den Urlaub Mind’s Eye Theatre: Werewolf the Apocalypse (Omega Slice).

3. Bei schönem Wetter fällt es mir ja wahnsinnig schwer glaubwürdige Ausreden zu finden um nicht nur faul daheim abzuhängen. Was für ein Glück das ich zu Pokemon Go fand.

4. Van Helsing (TV Serie) hätte ich mir echt ganz anders vorgestellt, schließlich hatte ich einerseits den actionreichen Fantasyfilm vor Augen, andererseits die fast gleichnamige Anime Serie. Die Serie findet allerdings dann einen Genre-Ansatz der positiv zu überraschen weiß.

5. Momentan bin ich ja von Braindead immernoch ziemlich angefixt, denn die Serie hatte noch mit keiner Episode einen Hänger.

6.1 Science Fiction ist ja so ein Genre, von dem ich in TV Serien nie genug kriegen kann, immerhin hat es irgendwie doch meine Jugend geprägt.
6.2 Mafia / Gangster ist ja so ein Genre, von dem ich in Rollenspielen nie genug kriegen kann, immerhin fasziniert es mich seit ziemlich langer Zeit.

7. Zuletzt habe ich das Reisepaket für meine anstehenden USA Reise ausgepackt und das war super, weil ich damit quasi schon mit dem träumen anfangen kann. Plus ich hab da schon so gut wie fast alle Unterlagen beisammen. Kann mich also langsam entspannen Ich bin quasi ein gutes Tageslicht in der Bude entfernt das Paket zu knipsen.

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s