Media Monday #268

Veröffentlicht: 15/08/2016 in Medien Montag

Ein Montag und neue Antworten zu frischen Fragen zu Medien. Diesmal zum Media Monday #268.

Media Monday #268

1. Kenny Baker war mir bis zu den Nachrufen auf Facebook als Name und Person völlig unbekannt. Erst nachdem ich mir den Wikipedia Eintrag durchlas erfuhr ich das er in vielen Filmen die ich mochte mitgespielt hat. Mein Beileid an die Hinterbliebenen Familienmitglieder und Freunde.

2. Meine liebste Moderatorin, Komikerin und Entertainerin ist Ellen DeGeneres.

3. Meine schlimmste Eigenschaft ist das ich gerade Dinge an denen mir etwas liegt, die mir wichtig sind aufschiebe, manchmal auch aufgebe. Aus einer Angst heraus die ich nicht vollständig bekämpfen kann.

4. Neue Rollenspielprojekte auf Kickstarter kann ich mir eigentlich immer angucken weil mich sowohl das Konzept von Kickstarter interessiert, als auch verschiedene Marketing Strategien und neue Spiel-Designs. Wenn man dann noch mitmacht ist es fast wie ein Überraschungs-Ei.

5. Braindead ist eine Art Geheimtipp, die ich immer wieder gerne nenne, denn ich würde wirklich gerne sehen das die Serie auch die geplanten 4 Staffeln schafft.

6. Wenn jemand meine Faszination/Begeisterung für etwas nicht teilt, mache ich weder ihn noch etwas das er mag [ich aber weniger/nicht] runter. Geschmäcker sind verschieden. Es kann allerdings passieren das ich demjenigen doch davon vorschwärme. Ich versuche dabei nach Möglichkeit nicht so aufdringlich wie ein Zeuge Jehova zu sein.

7. Zuletzt habe ich das vierte Staffel Finale von Devious Maids gesehen und das war sehr unterhaltsam, weil es den Balance Act zwischen Comedy und Drama bewältigte, die Handlungsstränge gekonnt abgeschlossen wurde und es nette Ansätze für eine mögliche fünfte Staffel gibt.
Zudem war gerade das Zusammenspiel der Powells phantastisch. Sie wirkten im Finale gar ein wenig wie eine Soap Opera Version der Addams Family und gerade Rebecca Wisocky als Evelyn Powell (10 Things I love about Eveyln Powell) begeistert..
Last, but not least, hat es mir auch der Anzug von Carmen Luna (Roselyn Sánchez)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s