Media Monday #273

Veröffentlicht: 19/09/2016 in Medien Montag

Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin gibt es als kleinen Einschub einen Beitrag zum heutigen Media Monday.

Media Monday #273

1. The Walking Dead ist mir ja irgendwann zu langweilig geworden, da die Serie (imho) den Mut verloren hat, vorhersehbar geworden ist und ich das gezeichnete Menschenbild für unglaubwürdig halte.

2. Zuletzt gekauft habe ich Schokolade & T-Shirts in Dallas. In Medien Hinsicht war wohl mein letzter Kauf die Bücher „Ghouls & Revenants“ sowie das Handbuch zur Black Hand für Vampire the Masquerade.

3. Selbstfindungstrips oder spirituelle Sinnsuche mache ich nicht. Ich mage nur Roadtrips 8)

4. Hannibal hat einen Ehrenplatz in meinem Regal (o.ä.), schließlich hat mich die Serie so sehr begeistert das ich zu den BlueRays griff.

5. Allein schon wegen Mind’s Eye Theatre: Werewolf The Apocalypse (das LARP) musste ich den Weg nach New Orleans machen.

6. Eine ganze Menge Serien lassen mich vollkommen kalt, den bei aller Liebe zum TV kann ich auch nicht alles mögen.

7. Zuletzt habe ich Alice Through the Looking Glass gesehen und das war überraschend gut, weil es sich nach einem schwachen Anfang wo Alice einfach nur meh war doch erstaunlich gut fing und im Ansatz durchschien was an „Alice im Wunderland“ (Disney Zeichentrick) gut war.

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s