Media Monday #278

Veröffentlicht: 24/10/2016 in Medien Montag

Ein neuer Media Monday #278 Eintrag. Später als gewohnt weil es mir gerade eher so meh geht.

1. Die Frankfurter Buchmesse interessiert mich gar nicht. Hunderte, tausende Menschen quetschen sich durch viel zu schmale Gänge. An Ständen vorbei sie wenig spannend sind. Hundertausende Bücher die man eh nicht gelesen bekommt. Nun und wenn man davon noch nicht fertig genug ist. Schmerzenden Füßen. Kein vernünftiges Essen. Eine Cola für 5€ in der Hand. An der Grenze zum Befreiungsschlag. Dann kommen Cosplayer. XD

Wenn eine Messe, dann doch bitte eine Convention.
Vorzugsweise zum Thema Rollenspiel. Wenn nicht dazu, dann zum Thema LARP.
Ansonsten halte ich mich von

2. Ein Liter Milch innerhalb so einer Stunde bereitet mir regelrecht Magenschmerzen, denn ich bin Laktose-Intolerant. Das war nicht gemeint?
Hrm, ansonsten bekomme ich am ehesten Mediem-Magenschmerzen, im sinnbildlichen Sinn, wenn ich daran denke was meinem Lieblings Clan – Giovanni – von Onyx Path Publishing in neuen Publikationen angetan wurde. Gerade im Vampire Dark Ages.
Ebenso wenn ich überlege welche Kickstarter, von über einem Dutzend tollen, ich unterstützen soll und kann.

3. Wofür ich momentan regelrecht schwärme ist natürlich Westworld. Die Serie. Ebenso das neu erschienene Mind’s Eye Theatre: Werewolf the Apocalypse PDF.

4. Mit der Sichtung von War & Peace (die neue BBC Serie) habe ich endlich eine regelrechte Bildungslücke geschlossen, schließlich bin ich zu faul um Tolstoi zu lesen.

5. Für die letzten Tage des Horroctober habe ich nichts geplant. Außer auf mein Gehalt zu warten. Ich halte Halloween immernoch für recht unsinnig.

6. Facebook Gruppen zu Westworld kann ich momentan ja absolut nicht mehr lesen, denn ich schaue die Serie so 1 – 2 Tage später und mag ungespoilt sein.

7. Zuletzt habe ich unter anderem die Auflösung des The Walking Dead Cliffhanger geschaut und das war erstaunlicher weise besser als erwartet und wahrscheinlich die vorerst letzte Folge der Serie, weil ich mir gesagt habe „Wenn es X erwischt war es das, dann habe ich keinen Grund weiter zusehen“. Nun und nachdem es X direkt als ersten erwischt hat,… sehe ich nicht weshalb ich weiter schauen sollte. Gut Ezekiel ist vielleicht cool. Werde ich wohl nicht erfahren.

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s