Media Monday #280

Veröffentlicht: 07/11/2016 in Medien Montag

Ein neuer Medien Montag. Diesmal mit der Nummer #280.

1. Doctor Strange hat mich anfangs gar nicht interessiert. Mittlerweile ziehe ich dank der überragenden Reviews in Betracht ins Kino zu gehen. Was vermutlich heißt das ich zu Hause bleibe und den Film eventuell im Flugzeug sehen werde.

2. Ich kann und will es nicht mehr hören, dass in Amerika gewählt wird. Mittlerweile geht mir die Frage ob Trump oder Hillary gewinnt und wer besser ist echt hart auf die Nüsse. Bringt es hinter euch. Spamt nicht mehr meine fB News zu. Bitte. [Und es wäre cool wenn es Hillary wird, imho]

3. Kaum vorzustellen, dass das Heidi Klum mit 43 und ein paar Kindern noch fit & schlank ist. Irgendwie. War echt überrascht als sie, zu Halloween, in der Ellen-Show, als „Tänzerin von Sia“ verkleidet tanzte. Bei GNTM wirkt sie ja eher älter und steif. Wobei sie dann wiederum auch nur 7 Jahre älter ist als ich. H,-

4. Wenn ich nur mehr freie Zeit zur Verfügung hätte, würde ich wahrscheinlich die Zeit faul vertrödeln. Wenn ich aktiv wäre, würde ich vermutlich mehr bloggen und lesen.

5. The Strain war mal wieder richtig originell und einfallsreich, schließlich war es schon nicht einfach die „Indiana Jones und der Kühlschrank“-Szene an Unglaubwürdigkeit und Dummheit zu überbieten. Dennoch hat sich das Finale der dritten Staffel der Aufgabe gestellt und sie mit einen riesigen Satz überboten.

6. Es wäre doch großartig, wenn Hannibal, die Serie, doch fortgesetzt wird. Auch wenn die Chancen dafür bescheiden sind.

7. Zuletzt habe ich mir YouTube Videos zur Westworld Lore („Ist William der Mann in Schwarz“ und eine Analyse von Fords Restaurant Gespräch) angesehen und das war sehr unterhaltsam, weil es die Serie nochmals vertieft.

Kommentare
  1. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach der ersten Staffel Hannibal ein kleines Päuschen einlegen musste und noch gar nicht die zweite Staffel angegangen bin. Man sollte schon in guter Gemütsverfassung für diese Serie sein. Vielleicht ging es vielen Zuschauern ähnlich wie mir.

  2. greifenklaue sagt:

    Hast Du bei Hannibal schon Staffel drei – die kommt doch, oder?

    The strain ist dümmer als der Kühlschrank, ohh je …

Kommentar verfassen

