Media Monday #287

Veröffentlicht: 26/12/2016 in Medien Montag
Schlagwörter:

Der letzte Media Monday #287 für dieses Jahr.

1. Lag bei dir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum (sofern vorhanden)?

Ein kleiner, weißer Taschenlampen-Schlüsselanhänger-Stormtrooper.

2. Hast oder wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)?
Nur aus der Rubrik, „Von mir, für mich“:
Die Teilnahme am Werwolf 20th Crowdfunding.
Das Hotel für World of Darkness Berlin.

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt?
Nein.

4. Der beste Weihnachtsfilm, den ich in diesem Jahr gesehen habe, ob zum ersten oder wiederholten Male, war Quo Vadis. Es war allerdings auch der einzige Film den ich sah. Am Abend des 25.sten. Ich hatte noch ein Stückchen von Erdsee gesehen, aber mich vor dem letzten Viertel in’s Bett verkrümmelt.

5. Besonders freue ich mich zur Weihnachtszeit immer über das Zusammensein mit der Familie.

6. Wohingegen mich das Theater um die Wham-o-calypse zu Weihnachten einfach nur noch nervt, weil es nicht amüsant ist. Einerseits ein, noch dazu recht harmloses, Lied nun so zu bashen. Andererseits weil sich der Witz schon vor einigen Jahren totgelaufen hat.

7. Die freien Tage habe ich genutzt beziehungsweise werde ich nutzen, um mich endlichzu widmen. Ich habe keine freien Tage.
Wobei ich schonmal darüber sinniere was ich 2017 für großartige Dinge tun werde.
Was mit 2016 so alles gelungen ist. Ob ich 2017 doch nochmal das Fitnessstudio, dem ich einen saftigen Mitgliedsbeitrag zahle, besuchen werde.
Welche Blog-Artikel alle anstehen – fällt teilweise unter „großartige Dinge 2017“ ;D. Nein, Scherz. Mit „großartigen Dinge“ sind eher Reisen gemeint.

Kommentare
  1. greifenklaue sagt:

    Bei Nummer 2 wünsche ich viel Spaß.

    Wobei ich die Stormtrooper-Taschenlampe recht cool finde.

Kommentar verfassen

