Media Monday #288

Veröffentlicht: 02/01/2017 in Medien Montag
Schlagwörter:

Auch im neuen Jahr geht es mit der Medien-Schau und dem Media Monday #288 weiter.

1. In 2017 freue ich mich im Moment am meisten auf das World of Darkness Event in Berlin, die Serie Emerald City und den Kickstarter für Omertá. Ich meine das ich noch ein paar anderen TV-Serien freudig entgegen sehe, manchen gar mehr als Emerald City, aber mir fällt deren Name nicht ein.

2. Wohingegen 2016 Westworld für mich eines der Highlights war, denn die Serie hat sich ‚mal so‘ an die Spitze meiner Lieblingsserien gesetzt.

3. Außerdem habe ich mir fürs neue Jahr vorgenommen einige Dinge zu tun die ich in meinem Rückblick 2016 & Vorsätze 2017 Post  aufgeführt habe.

4. Und nachdem ich an/zwischen den Feiertagen kaum TV sah, werde ich nun wieder Serien aufholen.

5. Bleibt nur zu hoffen, dass ich gesund, zufrieden, angestellt, glücklich bleibe. Mir meine Pläne gelingen und die Zukunft besser wird als gedacht. Auch hoffe ich das nicht zu viele geile, neue Serien rauskommen weil es mir sonst zuviel wird.

6. Immerhin wird in diesem Jahr aber vermutlich mein Vorsatz ins Fitnessstudio zu gehen gegen die Wand gesetzt.

7. Zuletzt habe ich Scarface gesehen und das war das schließen einer filmischen Bildungslücke und ganz interessant, weil ich nun endlich die ikonische Endszene gesehen habe. Der Rest von Scarface, mit wirklich arg offensichtlichen Musik-Einspielern, und einer vor sich her plätschernden Geschichte, war – ehrlich gesagt – nicht so beeindruckend.

Kommentare
  1. Wortman sagt:

    Ich glaube, in Westworld muss ich wohl doch mal hineinsehen…

Kommentar verfassen

