Media Monday #289

Veröffentlicht: 09/01/2017 in Medien Montag
Schlagwörter:

Mein Beitrag zum aktuellsten Media Monday #289. Diesmal früher als gewohnt.

1. Wenn ich so auf meine Liste/meinen Stapel ungesehener Filme blicke dann seufze ich einmal und sehe auf meinen, noch viell größeren Stapel, an Serien-Folgen. Durch die ich mich langsam, aber stetig, durchwühle.

2. Star Wars IIX allerdings ist mir auf alle Fälle einen Kinobesuch wert, denn es ist Star Wars. Dafür gehe ich dann auch mal in die „Nach Mitternacht“-Premiere.

3. In Sachen Literatur habe ich mir derweil vorgenommen, im Falle das ich für die nächste Runde des White Wolf Scenario Contest ausgewählt werde, ein 10-seitiges Abenteuer schreiben. Was eines meiner größten, literarischen Werke wäre.
Ansonsten bin ich zu frieden wenn ich drei Rollenspielbücher schaffe. Alles drüber ist Bonus. Oh und die Vampire Hunter: D Manga wollen noch gelesen werden.

4. Vielleicht finde ich ja auch endlich die Zeit um all die Dinge umzusetzen die ich mir mal vorgenommen habe. Runden leiten, Larps veranstalten, Rollenspiele gestalten, Serien & Filme aufholen, Makeup lernen und dergleichen mehr. Vielleicht gewinne ich auch im Lotto.

5. Eine Werkschau von Künstlern, werde ich wohl am ehesten sehen wenn ich beim nächsten Urlaub (wieder) über ein Museum falle. Was zu letzt recht häufig passierte.
Zudem gibt es wohl eine Werkshau bei World of Darkness Berlin.

6. Die Abgabe meiner zweiseitigen Szenario-Bewerbung bereitet mir ja seit Kurzem enorme Freude, schließlich war es das erste derartige Werk das ich produzierte.

7. Zuletzt habe ich Emerald City gesehen und das war überraschend gut, weil ich nach dem Trailer eher gemischte Erwartungen und einige Bedenken – ein weiterer Cop-Flick, zuviel Kansas, was haben die sich aus Viking nach Oz verirrt – hatte.
Diese wurden aber vom Season-Opener entkräftet. Die Zeit in Kansas war nicht zu lange, es gab nicht das Cop-Klischee das ich erwartete, die Darstellung von Oz ist wirklich gelungen und ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

Advertisements
Kommentare
  1. Wortman sagt:

    Der Stapel von Serien ist weitaus höher als mein Filmstapel ;)
    Ich hoffe auch, dass ich ein paar dinge fertig bekomme, die ich mir vornehme.
    Für Punkt 6 drück ich dir die Daumen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s