Media Monday #290

Veröffentlicht: 16/01/2017 in Medien Montag
Schlagwörter:

Der neuste Medien Montag #290.

Medien Montag #290

1. The Americans habe ich mir ja eigentlich nur wegen wegen einem guten Freund angesehen wobei mich die Serie im Verlauf dann echt gepackt hat.

2. Wenn ein Film so dermaßen gehypt wird wie im Moment „La La Land“, dann verpasse ich den Hype mitunter. Das heißt klar, es gab normale Reviews dafür. Aber ein Hype für La La Land ist mir nicht aufgefallen.

3. Im noch jungen Jahr hat mich die Nachricht, dass mit Neomancer ein deutsches Team aus Entwicklern ein Rollenspiel gestaltet, wenn auch auf Englisch, positiv überrascht.Es wurde sogar das erste RPG-Kickstarter Projekt das ich im neuen Jahr unterstützte.

4. Schaue ich mir meine Filmvorlieben so an, scheint niemand bei der Rollenauswahl überdurchschnittlich häufig ins Schwarze zu treffen, schließlich fällt mir gerade weder ein Serien noch ein Filmschauspieler ein der sich qualifiziert.
Das heißt Mads Mikkelsen ist zwar ein cooler Hannibal, aber als Galen Erso nur ganz okay.
Coby Smulders überzeugt in A Series of Unfortunate Events, aber ihre Rolle ist da eher klein. Zumal mich der Marvel-Auftritt nicht so mitriss. Auch wenn ihre Rolle by How I met your Mother cool war.
Allenfalls würde ich Bryan Fuller attestieren das er die Rollen für seine Projekte ausgezeichnet besetzt.

5. Johnny Depp hat seinen Zenit längst überschritten, immerhin rolle ich aktuell eher mit den Augen wenn ich seh das er wo mitspielt.

6. Von all den Dingen, mit denen man mir eine Freude machen könnte, wäre es wohl das Größte, wenn einige Dinge die ich mir vorgenommen habe sich so einrenken wie sie sollen. Es ist nur bedingt wahrscheinlich, aber vielleicht klappt es ja.

7. Zuletzt habe ich das Sense 8 Weihnachtsspecial gesehen und das war etwas anstrengend, weil mit rund 2 Stunden doch eher arg lang. Dazu eine weitere Gruppen,… naja. Weiß nicht.
Dafür hat mir A series of Unfortunate Events sehr viel Spaß bereitet. Weil die Serie doch sehr viel passendes umgesetzt ist als der Film. Auch wenn ich erst so bei der Hälfte bin.

Advertisements
Kommentare
  1. Wortman sagt:

    In letzter Zeit sehen seine Rollen alle irgendwie nach Captain Sparrow aus…

  2. greifenklaue sagt:

    The Americans – die hat mich auch recht schnell gepackt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s