Media Monday #300

Veröffentlicht: 27/03/2017 in Medien Montag
Schlagwörter:

Auch zum großen Jubiläum, dem Media Monday #300, bin ich wieder mit Spaß dabei.

1. Besonders schätze ich am Media Monday das er mich ermuntert regelmäßig zu bloggen, und eine angenehme Möglichkeit gibt – angenehm strukturiert – über meinen Medien-Konsum zu plaudern. Zudem mag ich die Interaktion mit den Nutzern und das entdecken von Neuem.

2. Was ich mir hingegen vom Media Monday wünschen würde, ist dass er weiterhin solche coolen, inspirierenden Lückentexte bietet.

3. Was wiederum meine Blogger-KollegInnen (auf MM-TeilnehmerInnen oder allgemein bezogen) angeht, gefällt mir besonders die Gemeinschaft, Freundlichkeit und Offenheit. Das heißt egal ob man über TV-Serien, Rollenspiele oder andere Dinge spricht, häufig findet wer ein nettes Wort dazu.

4. Derweil ich mir öfter wünschen würde, dass die anderen BloggerInnen … hmm … vorbei kommen und Kommentieren? Wobei ich einräumen muss dahingehend mitunter selbst eher faul zu sein. Weshalb mein Wunsch wäre, das alle ihren Spaß und ihre Energie an der Sache behalten.

5. Und in den nächsten 300 Ausgaben des Media Monday werde ich weiterhin versuchen, jede Woche, dabei zu sein.

6. Bleibt mir anlässlich des heutigen Jubiläums nur noch zu sagen _Salut! Tschin-Chin! Prosit! Und mehr, .. auf weitere 300 Ausgaben!

7. Und um die obligatorische letzte Frage nicht zu vernachlässigen, habe ich zuletzt am Wochenende einen Serien Marathon hingelegt und meinen Stapel an offenen Serien von über 12 Stunden auf die aktuellsten beiden Folgen The Americans reduziert! und das war erstaunlich befriedigend, weil ich mir mit Star (Episode 5-12) sowie Humans (Episode 4-10) zwei echte Leckerbissen aufgehoben habe. Zudem ist es ein wenig befreiend.
Wobei ich nun in neue Serien reingucken kann, wie Bellevue, Legion und Powerless.

Advertisements
Kommentare
  1. Wortman sagt:

    Klingt, als hättest du Powergucken mit den Serien veranstaltet :)

  2. Wulf Bengsch sagt:

    Mir macht es auch noch immer Spaß, jede Woche neue Lückentexte zu kredenzen, schön, dass sie dir auch noch immer so gut gefallen. Das mit dem Vorbeikommen und Kommentieren kenne ich, das wünsche ich mir auch oft und bin selbst eben auch nicht besser, das ist wohl so ein allgemeines „Problem“, aber hey, immerhin montags liest man sich dann ja dafür umso häufiger ;)

    Und bezüglich der Serien glaube ich dir sofort, dass das befreiend sein mag, wobei ich, wenn ich so auf meine Liste schaue, da wohl niemals hinkommen werde, also nicht mal annähernd…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s