Medien Montag #316

Veröffentlicht: 17/07/2017 in Medien Montag
Schlagwörter:

Nach einer längeren Pause, wegen zuviel Leben und zuwenig Zeit, gibt es diesen Montag einen Beitrag zum Media Monday #316.

1. Um mich an eine Serie zu binden, bedarf es eigentlich nur einem überzeugenden, musikalischen Konzept. Alternativ einen Hacken der es spannend wird.

2. Wer der neue Doctor (Who, Anm. d. Red.) wird sehr interessant. Ich habe vertrauen darin das Jodie Whittaker eine würdige Doktor wird.

3. Westworld ist mir lang im Gedächtnis geblieben, denn gerade als ich die aktuelle Folge von Game of Thrones sah, vermeinte ich mehrfach kleine Anleihen an die typische Westworld theme zu vernehmen.

4. Der Trend, Staffeln am Stück zu veröffentlichen, geht mir hart auf die Nüsse. Weil er mein Serien-Program zerschiesst.

5. Im dritten Quartal dürfte meines Erachtens Atomic Blond, Baby Driver, Black Panther, Star Wars, Valeryan einen Kinobesuch wert sein, schließlich habe ich dank Wonder Woman meine Lust am Kino wieder entdeckt. So holte ich mir eine Cinemaxx Premium Karte und beschloss ein halbes dutzend Filme aus Trailern auf meine Wunschliste zu setzen.

6. Elvenar ist eines dieser Spiele, die ich gerade sehr entspannt nebenher zocken kann.
Hm. Wobei sich die Frage auch gut auf RPG beziehen läßt. Vampire: Die Maskerade ist eines dieser Spiele, die mich quasi seit meiner RPG-Anfangszeit begleiten und immernoch faszinieren.

7. Zuletzt habe ich einen Kostenvoranschlag vom Reisebüro für meine Reise bekommen und das war schockierend, weil mein Budget um gut 600€ (das ideale) bis 900€ (das maximale) überschritten wurde. Was mich vollkommen aus dem Konzept warf.

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s