[RPG Blog O Quest] #22 – Über den Tellerrand

Veröffentlicht: 03/08/2017 in Blog-O-Quest, RPG
Schlagwörter:,

Im Juli habe ich die RPG Blog-O-Quest vergessen, wie ich feststellen mußte. Dies möchte ich hiermit nachholen, und meinen Beitrag zur Blog-O-Quest #22 – Über den Tellerrand, leisten.

1. Letzten Monat habe ich auf der FeenCon zweimal den V5 Playtest geleitet und das war für mich etwas sehr besonderes, weil ich sehr selten jenseits des Hangouts spiele und selten leite. Das heißt zuvor leitete ich das letzte mal 2014 auf der RPC, im Rahmen meines Dasein als Ulisses Supporter.

2. Zurzeit lese ich keinBuch und finde es etwas Schade. Das ich den inneren Schweinehund nicht getreten bekomme dafür Zeit zu machen.

3. Das Beste, was ich in den letzten Monaten erlebt habe, war das gedeihen der fB „Welt der Dunkelheit“ Seite und der fB „Welt der Dunkelheit“ Gruppe. Daneben war die Entscheidung Postmodern Jukebox in Karlsruhe zu schauen, goldrichtig. Mein erstes Konzert seit Götz Alsman um ~2005. Nun, und dank Wonder Women habe ich eine Cinemaxx Premium Karte.

Dahingegen war die Erkältung die mich knapp eine bis zwei Wochen lang niederstreckte ziemlicher Mist, weil ich eine V5 Playtest Runde verschieben musste.

Wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich gerne sehr viel Reisen und Sprachen lernen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s