Reiseblog USA 2016 – Tag 1 Park & Fly

Veröffentlicht: 28/08/2016 in Reise, USA 2016

Die Reise hat, einen Tag vor Abflug, bereits richtig angefangen. Mit der Fahrt zum Park & Fly Hotel. Für diese Reise, viel die Wahl auf das NH Conference Center in Frankfurt Mörsfelden.

Da einerseits die Fahrtstrecke nach Frankfurt recht lang ist, sowie andererseits die Gebühren für das parken vor Ort recht hoch, nutze ich normalerweise die Webseite Park & Fly um günstige Hotels mit der Möglichkeit das eigene Auto abzustellen, sowie einem Transport zum Flughafen und zurück, zu finden.

Diesmal fiel die Wahl auf das NH Conference Center. Mit 100€ das günstigste Angebot.
Ich erwartete dabei eigentlich nur ein kleines, spartanisches Zimmer und eine Ecke für den Wagen. Wurde allerdings gerade hinsichtlich des Zimmers positiv überrascht:

wp-1472410891346.jpg

NH Conference Center – My Room

Ich habe schon normale, teurere Zimmer für Conventions gebucht die nicht so groß und ansehnlich waren. Das heißt bereits beim reinkommen war dort ein sattes „Wow“-Gefühl. Dann der Blick nach draußen:

wp-1472409825575.jpg

Haus am See ^_^

Der perfekte Blick zum See hin ^_^
Die Umgebung ist zwar ein normales Industrie-Gebiet, die Aussicht dennoch superschön.

Ansonsten bestand der heutige Tag hauptsächlich aus packen sowie der Autofahrt und ein wenig Pokemon fangen. Ich habe nunmehr ein fesches Blitza, passend zum Team Gelb, ein Pantimos und zudem mein Aquana wie mein Blitza in Arenen gesteckt. ^_^

Zu den Dingen die Heute noch auf ToDo stehen:

  • In den Blood & Betrayal 3 Forum ankündigen das ich – ce n’est pas le grand surpris – einen Giovanni spielen mag
  • Gucken ob ich eine Crowdfunding Kurzübersicht mit dem Schnecken-WLan hinkrieg
  • Wecker stellen (5:30 Uhr oder 6:00 Uhr)

 

Kommentare
  1. Sehr cool! Wie lange wird der USA-Aufenthalt dauern?

Hinterlasse einen Kommentar