Media Monday #312

Veröffentlicht: 19/06/2017 in Medien Montag
Schlagwörter:

Diesen Montag gibt es einen Beitrag zum Media Monday #312. Gar pünktlich :)

1. Fragt man mich nach meinem Lieblings-(Computer-)Spiel würde ich, nach etwas überlegen, wohl äugt zum Regal Fallout 3 nennen. Der Fallout Titel der mir ehrlich besser gefiel als Fallout New Vegas.

2. Mads Mikkelsen hat mit Hannibal eine der faszinierendsten Interpretationen der Figur geschaffen, schließlich, ist er für mich Hannibal.

3. Leider enttäuschend, was die Autoren mit der Serie Travellers angestellt haben, denn während ich die Idee das sich Leute aus der Zukunft sehr „fremdartig“ verhalten, versagt die Serie bei so ziemlich den ganzen Rest.

4. Vom Winde verweht ist und bleibt unvergessen, auch wenn ich mir der Problematik des Films bewusst bin.

5. Ich möchte ja unglaublich gerne mal Ellen DeGeneres in ihrer Show besuchen, immerhin verfolge ich die YouTube Videos mit Begeisterung und bin überzeugt das sie ein positiver, guter Mensch ist.

6. Ist die Rede von Kultfilmen, denke ich persönlich ja immer entweder an Dark Star – wegen dem riesigen Gummiball Alien im Aufzug – oder an „Das Schwarze Loch“ – weil ich von „Hinein, Hindurck,… darüber hinaus“ und Androiden mit den Gesichtern der ermordeten Besatzung doch etwas traumatisiert wurde .

7. Zuletzt habe ich Blood Drive angefangen und das war erfrischend cool, weil es alles hielt was im Trailer versprochen wurde. Unrelenting Grindhouse!

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s