Medien Montag #318

Veröffentlicht: 31/07/2017 in Medien Montag
Schlagwörter:

Nachdem ich Heute schon fleißig bloggte, gibt es auch noch einen Beitrag zum Medien Montag #318.

1. Trailer, die einem den gesamten Film vorwegnehmen sind mir bisher noch nicht untergekommen. Lediglich Trailer die den Film besser aussehen lassen, als er tatsächlich war. Wobei ich amüsiert feststellte, das der Original-Trailer zum Westworld Film, die Geschichte quasi zusammenfasst. Inklusive des Ende des Mann in Schwarz.

2. Gabi Köster ist ja leider völlig von der Bildfläche verschwunden, was allerdings Angesichts der Probleme die sie hatte wohl nur verständlich ist.

3. Ich würde ja gern öfter Bücher lesen, aber ich würde auch gern öfter ins Fitness-Studio gehen. Beides scheitert dran das es mehr Aufwand ist, als ich bequem bin

4. Wonder Woman war für mich eine echte Überraschung, denn ich hätte nicht gedacht das der Film so gut wird. Echt nicht. Er war so gut das ich, nur wegen dem Film, nun eine Kino-Abo-Karte habe.

5. Kann mal bitte jemand Mads Mikkelsen so eine richtig tolle Hauptrolle zuschustern? Immerhin hat er mich in Hannibal vollkommen überzeugt.

6. In Sachen Konsolen-Spiele fehlt mir zuletzt komplett die Zeit und der Wille sie zu spielen. Auch das Geld für eine neue Konsole.

7. Zuletzt habe ich endlich mein Ulisses Interview veröffentlicht und das war befreiend und cool, weil es sehr gut ankam. Eine gelungene Aktion. Vielleicht werde ich öfter Leute interviewen.
Zudem habe ich zuletzt gefeiert das meine fB Seite 100 Likes hat, sowie meine fB Gruppe 200 Mitglieder (beides am Sonntag) und das war super-cool!, weil die Community damit erfreulich wächst.

Kommentare
  1. Wortman sagt:

    So wirklich sind mir solche Trailer auch noch nicht untergekommen… Dafür jede Menge Trailer, die mehr versprochen hatten, als was der Film hätte halten können…

Hinterlasse einen Kommentar