Mein RPG-Regal revisited

Veröffentlicht: 15/02/2014 in RPG

Nachdem sich das neue Jahr Blog technisch eher schleppend anlief, hier eine kleine Neu-Auflage des „Mein RPG-Regal“ Blogpost.
Erneut ist der Titel Program und es finden sich Abbildung meines RPG-Regal, sowie der weiteren RPG Produkte.  Die neuen Bilder gibt es nicht nur weil ich umgezogen bin, sondern auch weil meine Sammlung rege gewachsen ist.

Eine Frontal-Aufnahme des Regal, mit der Herausforderung spiegelnder Buchrücken:

RPG-Regal von vorne

RPG-Regal von vorne

Eine Aufnahme des Regal von der Seite:

RPG-Regal von der Seite

RPG-Regal von der Seite

Letztlich eine Aufnahme der Regalsegmente eines zweiten Billy-Regal:

Zweites Regal

Zweites Regal

Wie man sieht enthält das zweite Regalsegment nicht nur die Rollenspiele, sondern auch meine weiteren (Brett-)Spiele was derzeit noch auf eine kleine „Platznot“ in der Wohnung zurückzuführen ist.
Das untere Segment enthält sowohl Spielbücher als auch Fluff-Bücher.

Die Fotos wurden mit einer HP Photosmart M627 ohne weitere Kenntnisse von Photographie aufgenommen.
Die Bilder stehen in jeweils einer größeren Auflösung zur Verfügung. Einfach auf das jeweilige Bild klicken. Sind jedoch nicht besonders scharf.

Diskussion im RSP-Blogsforum

Kommentare
  1. Ralf Wagner sagt:

    Schöne Sammlung, irgendwie finde ich es sehr spannend, mir die Bücherregale von anderen Leuten anzusehen. Da kommen teilweise nostalgische Erinnerungen hoch, teilweise Neugier auf neue Systeme. Vielen Dank für die Bilder.
    P.S.: Du hast einen kleinen Schreibfehler im Titel gemacht („revisted“ statt „revisited“).
    P.P.S.: Billy ist des Rollenspielers Freund.

  2. Wie lange war dein Golden Sky Stories unterwegs? Meins kam erst vorvorgestern an.

  3. […] ich bereits 2011 sowie 2014 shelfies machte entschloss ich mich kurzerhand meine Regale erneut zu photographieren. Damit einen […]

  4. […] Tanelorn wiederholt meine Rollenspiel-Sammlung photographierte. So gewährte ich bereits 2011, 2014 und 2015 einen Einblick in meine […]

Hinterlasse einen Kommentar